Bewerbung Altis Life Polizei

• Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei Altis Life,

RP-Teil:

Mein Name ist Daniel Schott und ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Polizeibeamter. Ich bin hier auf der Insel, um genau zu sein Kavala, geboren. Ich bin nicht in den besten Verhältnissen aufgewachsen, da meine Familie viel mit der Kriminalität in Altis zu tun hatte. Diese wollten natürlich, dass ich ihnen in ihrem "Unternehmen" mithelfe, was ich dann letztendlich getan habe, weil ich meine Familie nicht im Stich lassen konnte. Da meine Familie von Anfang an wollte, dass ich ihnen im Unternehmen helfe, wurde ich schon als Jugendlicher darin trainiert, wie man mit Waffen umgeht und Autos fährt. Als ich erwachsen wurde, wurde meine Familie nach langer Zeit geschnappt und wir wurden alle verhaftet. Meine Eltern wurden direkt in das Gefängnis gesteckt, aber mir... Mir haben sie ein Angebot gemacht... Ich könnte mich entscheiden ein neues Leben unter einem neuen Namen zu beginnen oder auch in den Knast zu gehen. Ich habe mich natürlich für den Namen entschieden. Als ich mein neuen Namen hatte, habe ich direkt angefangen den Zivilisten zu helfen und habe aufgehört mit der gesamten Kriminalität. Ich bin für einige Zeit das Altis-Militär beigetreten, damit ich meinem Land behilflich sein kann, wo ich auch das Helikopterfliegen erlernt habe. Aber das war mir immer noch nicht genug... Ich wollte nicht im Militär sein und meinem Land helfen indem ich Leute abschieße. Ich möchte meinem Land helfen indem ich den Zivilisten helfen kann... Sie retten kann... Und die Kriminellen in diesem Land hinter Gittern bringen kann. Ich möchte ein Polizist werden und so mein Land dienen!

Würde mich sehr über eine Positive Nachricht freuen.

Meine Stärken sind:

-Teamfähigkeit

-Fliegen sowie Auto Fahren

-Schießen

Meine Schwächen sind:
    -
    Wiederholen der Fragen

RL-Teil:

Mein Name ist Daniel und bin 17 Jahre Alt. Ich spiele Arma schon in einem längeren Zeitraum habe ca. 1400h Insgesamt. Die meiste Zeit war in der Kampagne, Editor und in Altis bei der Eisenschmiede.
    Damals habe ich mit Arma 2 angefangen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Schott

• Hofrath

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Sehr geehrter Bewerber,

Ihre Bewerbung ist nun bei uns eingegangen und wird dem zuständigen Polizeichef und seinen Ausbildern weitergeleitet.

Bitte haben Sie etwas Geduld, da je nach Einsatzlage, Personaldisposition oder Bewerberaufkommen die Antwort auf Ihr Schreiben bis zu 48 Stunden dauern kann.

Der Status Ihrer Bewerbung ist : - In Bearbeitung -

Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Bewerbung haben oder noch was zu Ihrer jetzigen Ergänzen wollen, so antworten Sie bitte hier.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg !

Mit freundlichsten Grüßen,
    Dominik Hofrath,
    Justizministerium

• Sehr geehrter Herr Schott,

Ich als Polizeiausbilder habe ihre Bewerbung vernommen und muss Ihnen leider sagen, dass diese in der bestehenden Form (Rechtschreibung und Grammatik) nicht akzeptierbar ist. Ich bitte Sie Ihre Bewerbung zu überarbeiten. Außerdem bitte ich Sie sich an den Bewerbungsleitfaden zu halten.

Leitfaden für eine Bewerbung zum Polizeibeamten

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Bart

Polizeiausbilder

• "Außerdem bitte ich Sie sich an den Bewerbungsleitfaden zu halten."

Sehr geehrter Herr Schott,

da Sie meinen Bitten nur teilweise nachgekommen sind, gebe ich Ihnen nun noch einmal die Chance Ihre Bewerbung nach den oben zitierten Bedinghungen zu formulieren und zu gliedern.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Bart

Polizeiausbilder

• Tomas Dreieck

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert